Name: Anika Meyer
Email: Anika-Luisa-Meyer@gmx.de

Datum: 04.11.2018 18:47
Kommentar:


An traurigen Tagen hilft mir diese Website, mich an Momente in der Klinik zu erinnern, an denen Sie mich die Welt mit anderen Augen sehen lassen haben!

Danke für ALLES

Name: Dagmar Schulz
Email: dagmar73@gmx.de

Datum: 29.10.2018 12:48
Kommentar:


... Ich wünsche Ihnen eine kraftvolle und lichterfüllte Zeit.. die Ihnen Hoffnung, Mut und gute Gedanken schenkt. Alles Gute und herzliche Grüße
Dagmar Schulz

Name: Dagmar Schulz
Email: dagmar73@gmx.de

Datum: 29.10.2018 12:43
Kommentar:


Hallo Fr. Wolter, es war sehr schön Ihre Bilder in Licht+Wärme in Ahausen zu entdecken.Wie erwartet,sehr ausdrucksstarke Werke. Habe viele Menschen miterlebt, die begeistert waren. War eine tolle Atmosphäre (trotz Kälte) bei Ragna

Name: Daniela
Email: D.Wolter@Aliseas-ArteFakte.de

Datum: 19.02.2018 13:54
Kommentar:


Mein Gästebuch war mal wieder out of order. Mit diesem Eintrag sollte es aber wieder funktionieren und ihr könnt fleißig Einträge machen ;-)

Daniela

Name: Siggi
Email: art@zademack.com

Datum: 18.02.2018 10:56
Kommentar:


Test Eintrag

Name: Helga Luise Westhagemann
Email: helga.westhagemann@web.de

Datum: 08.05.2017 16:56
Kommentar:


Liebe Daniela
freu mich sehr, wie Du Deinen Weg gehst.
Ich finde,Du hast eine ganz interessante,vielseitige Webseite.
Wie schön, dass Du jetzt eine Ausstellung in Berlin machst.
Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir nette Begegnungen und tolle kreative Impulse.
Schön, Dich zu kennen!
Alles Liebe und viele gute Engel auf all Deinen Wegen wünsche ich Dir!!!!
Helga Luise

Name: Thorsten Falke
Email: thfdtp@web.de

Datum: 04.05.2017 20:02
Kommentar:


Hallo Daniela,
hat mich sehr gefreut, dich gestern in der Kreuzberger Literaturwerkstatt getroffen zu haben. Ich habe heute gleich auf deiner Webseite gestöbert. Gefällt mir sehr! Mein Favorit ist ETERNITY.
Ganz viel Erfolg mit deinen Bildern und deiner Musik!
Thorsten

Name: Dagmar Schulz
Email: dagmar73@gmx.de

Datum: 19.03.2017 20:34
Kommentar:


HALLO FRAU WOLTER
ICH LAUSCHE VERZÜCKT IHRE MUSIK UND IN MIR WIRD ES STILL..
DIE KLÄNGE UND TEXTE HOBEN MICH IN ANDERE SPHÄREN,WO GEIST UND KULTUR LEBENDIG SIND.NOCH LANGE WIRD DIESE DARBIETUNG MICH BEGLEITEN,MICH MANCHMAL STILL UND LAUTER WERDEN LASSEN,UM DIE MUSIK WIEDER IN MIR ZU HÖREN.DANKE DAFÜR(FAVORIT IST DIE NR.4)MUSIK BEFLÜGELT DIE SEELE,DAS HABEN WIR ALLE NÖTIG!
NACH WIE VOR BIN ICH VON IHREN BILDERN SEHR BEGEISTERT;SIE STRAHLEN SO VIEL KRAFT UND ENERGIE AUS UND BIN VON NEUEM SEHR BEEINDRUCKT WIE VIEL HERZBLUT HINTER JEDEM KUNSTWERK STECKT.

VON GANZEM HERZEN WÜNSCHE ICH IHNEN WEITERHIN VIEL ENERGIE, KREATIVITÄT UND ENDLOSE SCHAFFENSKRAFT....ALLES LIEBE DAGMAR SCHULZ

Name: picks sell von fuchshaar
Email: none@no.net

Datum: 23.11.2016 15:19
Kommentar:


liebe freundin,

alles liebe in deinem neuen lebens-zusammenhang
wünscht dir

der pensionierte pirat ;-)

Name: PIK-ASS-O
Email: hannelore.juergen.streckfuss@t-online.de

Datum: 30.08.2016 16:48
Kommentar:


Hallo Daniela. Hab mal wieder gestöbert und sehr schöne Gemälde gesehen. Wirklich super Bilder.Ich bin fasziniert von Deinen Gedankenspiele. Weiterhin viel Erfolg und Kreativität wünscht Dir Jürgen aus dem Schwabenland.

www.pik-ass-o-art.de

Name: Der Pens. Pir.
Email: none@no.net

Datum: 18.02.2016 18:38
Kommentar:


Liebe Freundin,

ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute...
auf die nächsten (ziemlich genau...) zehn Jahre!

p.p.

Name: Dagmar Schulz
Email: dagmar73@gmx.de

Datum: 06.09.2015 19:06
Kommentar:


Liebe Frau Wolter,
wow...eine sehr schöne virtuelle Galerie. Mit Begeisterung sehe ich mir Ihre Werke...an und freue mich sehr über Ihre Aussagekräftigen Bilder.Ich wünsche Ihnen, viel Erfolg und weiterhin viele reizvolle,magische Motive,Eingebungen,Ideen und Freude bei Ihrer kreativen Arbeit und bin sehr gespannt auf all Ihre nächsten Werke.
saludos cordiales Dagmar Schulz

Name: Daniela
Email: moonlightblues2001@yahoo.de

Datum: 01.07.2015 07:50
Kommentar:


Liebe Besucher,
nach einem Jahr ist mein Gästebuch endlich wieder in Betrieb. Ihr könnt also wieder fleißig Einträge machen!

Dear visitors,
after a year of absence my guestbook is finally running again. You’re more than welcome to leave your comment here!
Daniela

Name: Holger Plewka
Email: honnip@gmx.de

Datum: 01.05.2014 11:40
Kommentar:


Kuckuck,
hab mir gestern als ich dich nach langer zeit mal wieder im kulturverein gesehen habe vorgenommen mich mal mit der künstlerin daniela zu beschäftigen..! Tja huii, was eine seite von dir die mir in dem umfang garnicht so bekannt war..! Was ich von deinen bilder und deiner musik halten soll weis ich grad noch nicht in worte zu fassen..! Das liegt wohl zu einem daran das ich ein alter legastenikerprimat bin zum anderen das grad der aldiparkplatz bei mir nebenan zum techno rave platz für die unmengen von volk die zum bullensee wandern umfunktioniert wurde grrr..!

Soo tja Frau Wolter bin schwer beeindrucht ob deiner kreativen energie..,
lg und ähhh ja bis bald malwieder hoffe ich
Holger

Name: Verena Neininger
Email:

Datum: 10.10.2013 11:13
Kommentar:


Hallo liebe Künstlerin

Wollte dir mal zu deinen nun auch neuen Musikvideo gratulieren. ganz toll dein facettenreichtum und deine Videos von So FAr, Burn und Creep. Du wirst bestimmt bald ganz groß rauskommen mit oder ohne deine Band.
Müssen wir dann jetzt schon mal Karten vorbestellen für die Konzerte in zwei Jahren. Ich hoffe ich bin dann nicht so weit weg oder ihr tretet auch mal in Südamerika auf.
Bis bald sei lieb umarmt Verena

Name: Marc
Email: schlegel13@aol.com

Datum: 14.12.2012 17:27
Kommentar:


Hallo Daniela, lange nichts gehört und dann sooooowas Schönes.....Gratuliere zur der grandiosen CD die mir Olaf natürlich zugesandt hat. Ihr lauft auf Dauer-Rotation. Sensationelles Werk. Ich hoffe, ich seh Euch mal live. Werd das mal mit Olaf verhackstückeln....Vielleicht ja nächstes Jahr in Südwinsen :-) Zusammen mit meiner neuen Truppe, der \"Braunschweig Pension\", haben dieses Jahr schon dort gespielt. Findest was bei youtube oder fatzebook. Bist Du da eigentlich auch ? Nunja, dann kannst mich ja mal adden oder wie das heisst :-) Liebe Grüsse aus Braunschweig und bis bald mal. Marc

Name: PIK-ASS-O
Email: hannelore.juergen.streckfuss@t-online.de

Datum: 12.12.2012 15:20
Kommentar:


Hallo Daniela, super muss ich schon sagen. Habe mich lange auf Deiner HP aufgehalten. Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße sendet Dir Jürgen aus dem Schwabenland

www.pik-ass-o-art.de

Name: Sude
Email: sude.khanian@gmail.com

Datum: 21.10.2012 12:39
Kommentar:


Dear Daniela,

The passion and creative expression that shape your works remind me of that of Frieda Kahlo\'s and the details with which the brush strokes are made makes me a true admirer of your artworks.

Best wishes,
Sude

Name: Mike Dean
Email: mike.dean@psychomike.com

Datum: 20.08.2012 18:42
Kommentar:


Hi Daniela! Love your work. So nice to have met you in person - the wedding already seems soooooooooo long ago. Hope to meet you again sometime and admire your work from close up. Cheers, Mike

Name: Ante
Email: aka.johansson@gmail.com

Datum: 20.02.2012 13:22
Kommentar:


Nah Halo! Alles gut? Ich mag deine neue bilder! Seher! Wieder spass um deine Gallerie zu besuchen.

Kram,
Ante

Name: Oliver Spieswinkel
Email: olek-spieswinkel@web.de

Datum: 01.02.2012 22:43
Kommentar:


Hey Danni!!!!Na alles gut..Hab mich mal wieder bei dir umgeschaut und sehe, du bist dabei...Find ich gut. Möchte unbedingt mal eine Ausstellung von dir besuchen.Meld dich mal wenn da was einigermaßen in der Nähe stattfindet..Alles liebe von mir..Lg Olli

Name: Stefanie Berger
Email: nightflea@hotmail.de

Datum: 12.11.2011 02:04
Kommentar:


Wieder schöne,neue Bilder dabei.. Respekt, Respekt :))
Ich kann immer kaum fassen, was da in Worte und Bildern festgehalten wird..
Alles Liebe

Name: Jorge Echeandia
Email: jorgenasca17@gmail.com

Datum: 06.10.2011 18:34
Kommentar:


Hello there, finally i found a computer where -although partially- can open your website and see your work, which in my modest opinion is fantastic, good to see.
Well, all the best and as you requested it, and stay tunned.... ;-)
Grüss,
Jorge

Name: MO
Email: brosimos@googlemail.com

Datum: 05.09.2011 21:12
Kommentar:


Ein phantastisches neues Bild, liebe Dani!
Du hast es wieder ganz toll geschafft, Phantasie zu beflügeln... ;-)
Herzliche Grüße bis zum Wiedersehen in Berlin
Cousine Simone

Name: PIK-ASS-O
Email: hannelore.juergen.streckfuss@t-online.de

Datum: 26.08.2011 14:40
Kommentar:


Hallo Daniela, Hatte mal wieder Zeit um im Internet zu Stöbern und einige HP´S anzuschauen. Habe wieder tolle Sachen gesehen und wünsche Dir hiermit ein tolles Malwochenende.
Viele Grüße sendet Dir Jürgen.

www.pik-ass-o-art.de

Name: Marc
Email: schlegel13@aol.com

Datum: 26.07.2011 10:46
Kommentar:


Hallo Daniela, hoffe, hattest noch einen schönen Samstag in Hannover. Wir hatten noch einen bunten Tag und mussten nocheinmal auf die Bühne, da Klaus der geiger ausgefallen war.....War ein buntes Programm. Schön, dass wir uns mal kennegelernt haben und wir warten gespannt auf die bald erscheinende cd :-) Im Übrigen eine sehr schöne Seite die Du hast mit tollen Bildern. Kann man ja ne Menge sehen, sitze zur Zeit aber bei der Arbeit und schaue mal in Ruhe von zuhause demnächst. LG Marc

Name: maik voelzke
Email: ergo2002002@yahoo.de

Datum: 20.07.2011 07:28
Kommentar:


Hi Daniela,
es ist immer wieder schön kurz mal hier zu sein
l. G. Maik

Name: Ante
Email: aka.johansson@gmail.com

Datum: 14.07.2011 14:31
Kommentar:


Hej!

Jetzt hab ich deine galerien noch wieder besucht und Ich mag viel von was ich hier finde. Das selbstporträt, von welche ich habe geredet, war Blau. Es ist super! Du hast irgendwie dich selbst gefanget in dieser bild. Dein licht vielleicht! (-: Danke für das schauen.

Ante

Name: MO
Email: info@gluecksstraehne.com

Datum: 04.03.2011 22:33
Kommentar:


Liebe DANI,

mal wieder über deine Seiten geschlendert...

Begeisterung... ein NEUES Bild - eine phantastische Indien-Impression!

DANKE und herzliche Berliner Grüße
Deine Cousine

Name: PIK-ASS-O
Email: hannelore.juergen.streckfuss@t-online.de

Datum: 05.02.2011 14:24
Kommentar:


Hallo, war mal wieder beim Stöbern. Habe wieder super Bilder gesehen. Die Surrealen sind ja Spitze.
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen

www.pik-ass-o-art.de

Name: marion lucka
Email: info@marionlucka.de

Datum: 19.01.2011 14:26
Kommentar:


liebe daniela,
leider haben wir uns in plauen im malzhaus nicht getroffen- schade!
hoffentlich klappt es ein anderes mal....
liebe grüsse
marion

Name: fabrice languille
Email: flanguille@aol.com

Datum: 29.10.2010 18:11
Kommentar:


hello daniela,

je reviens en visite après quelques mois d\'absence, je vois que tu es toujours en mouvement .

Bravo à toi

amicalement
fabrice

Name: ```Ner googleoption
Email: kai.bohnet@googlemail.com

Datum: 18.10.2010 21:22
Kommentar:


Hallo Frau Wolter.

...eine Nummer zu groß ohne Fliese...

Gute Nacht Deutschland.

Auf großem Fuss zum vierziger Turnschuh.
Geben sie auf?! Ein Vernehmung*sgespräch
zum sicheren Ausbleiben von Folgen UrgaK.

Man hat sich sicher im Winter köstlich amü-
siert, wenn ich dort am Schreibtisch St*eine
in meinem Pro*fil suchte, nur fand zum Gerä-
usche nicht den passenden Korpus dadrinen.. ...

Bis ich auch die Spur mit Klammer hörte
```Ner
p.s.:....so zum Kind die Gratulation´zbetonung...

Name: PIK-ASS-O
Email: hannelore.juergen.streckfuss@t-online.de

Datum: 21.08.2010 14:02
Kommentar:


Hallo Daniela, war Heute mal wieder auf Deinen Seiten und habe Deine Seelenbilder begutachtet. Einfach toll.
Viele Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir Jürgen der Schwabe

www.pik-ass-o-art.de

Name: Michael
Email: sachsart@gmx.de

Datum: 02.08.2010 19:49
Kommentar:


Hallo Daniela!
Sehr schöne Fantasievolle Bilder!
‘Ein Mensch ohne Fantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel.‘
Wilhelm Raabe

Wir haben das Glück unsere Fantasie der Kunst zu widmen.
vg
Michael
www.sachsart.de

Name: Kai Bohnet
Email: kai.bohnet@googlemail.com

Datum: 11.06.2010 19:05
Kommentar:


So ist die Welt wie man sie sehen muss und der Tag
das Letze in unserer Seele mit widerwillen schoen.
Es ist warm und stark, es gibt erdenkliche Kraft,
es tötet uns und will entdeckt werden, es nimmt
und fordert, immer das was es sich entwickelte.
Nimmer ist klug, es ist so primitv, Substanz
und doch ein Geist, der sich in uns windet...

Es glaubt es sei Gott und ist nur ein Name

Name: Sven
Email: nooneseestheworld@gmail.com

Datum: 10.06.2010 00:35
Kommentar:


Kunst Liebe Leben

Glaube
an den nächsten Moment
den nächsten Tag
an den Plan
die Illusion, die uns hier hin brachte
die Erde unter unsern Füßen
den immer währenden Augenblick - unserer Lebensspanne
das getrennt sein, überwinden zu können

Sehen
das in allem Kunst steck
eine Brücke
eine Philosophie
ein Witz
eine Ironie
ein Innen und ein Außen
den Spiegel in uns
den Sinn
den Kern eines Jeden

Wünschen
immer Glauben zu können

Name: Gerlinde Kanstorf-Fiedler
Email:

Datum: 25.05.2010 18:37
Kommentar:


Hallo liebe Daniela,
ich bin immer wieder von Deinen Malereien begeistert. Wow, wie schön Du die ERDMUTTER dargestellt hast oder die Schildkröte. Besser kann man es nicht malen. Ich möchte liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt da lassen. Wir haben jetzt ein neues Design unserer Vereins-Homepage des Kunstfördervereins-Die Schaufenster-Sangerhausen. Schaue mal hinein wenn Du möchtest.
Ganz liebe Grüße von Gerlinde K-F aus Kelbra
www.kunstschaufenster-kelbra.de
www.baumkrone.npage.de

Name: Wolter,
Email: gabriele-wolter@arcor.de

Datum: 20.05.2010 20:06
Kommentar:


Hallo mein Schatz,
dein aktuelles Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Mach´weiter so, bis bald.
Ma

Name: PIK-ASS-O
Email: hannelore.juergen.streckfuss@t-online.de

Datum: 09.04.2010 15:08
Kommentar:


Hallo Daniela. War Heute mal wieder auf Besuch und habe Deine super farbenfrohe Bilder angeschaut. Habe mich mal wieder richtig wohl gefühlt. Werde immer wieder bei Dir stöbern.
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen
www.pik-ass-o-art.de

Name: m.
Email: m.d@gmx.de

Datum: 01.04.2010 17:00
Kommentar:


sorry, aber ich finde, Deine Bilder sind ein schwacher Versuch, wie eine Frida Kahlo zu malen. Versuche lieber Deinen eigenen Stil zu finden.

Name: Simone
Email: info@gluecksstraehne.com

Datum: 25.03.2010 21:17
Kommentar:


Liebe Dani!
Bin wieder begeistert von Deinen zwei neuesten Bildern! *Klimawandel I* gibts auch als Poster bei My Gall - das find ich echt spitzenmäßig!
Und *Rapunzel lässt ihr Haar* mit EXTRA hat mich inne halten lassen und ebenso begeistert!
Ich wünsch Dir weiterhin gute Ideen und eine ruhige Hand für die Umsetzung!
Liebe Grüße aus Berlin lass ich Dir hier!
Deine Cousine

Name: David
Email: morales-git@hotmail.de

Datum: 14.03.2010 06:39
Kommentar:


Hey Daniela!! Wie gehts dir??? Meld dich doch mal bei gelegenheit!!

Gruss david

Name: Kai Bohnet
Email: Kai.Bohnet@googlemail.com

Datum: 09.01.2010 18:54
Kommentar:


Hallo Frau Wolter, eigentlich wollte ich garnicht...schreiben, nur war mir der Voreintrag ein Grund mich dann doch wieder zu Worte zu melden. Ich hoffe natürlich auch, dass es Ihnen gut geht und dass ich sie vielleicht wieder einmal durchs Fenster sehe, wenn keine Vorhänge zugezogen sind. Ganz liebe Grüße Kai´´´

Name: Claudia van den Bosch
Email: Claudiavdbosch@web.de

Datum: 06.01.2010 19:59
Kommentar:


Liebe Daniela Wolter, immer wieder gerne gucke ich auf ihre Seite,und diesmal möchte ich einen Lieben gruß da lassen und ihnen noch ein frohes neues Jahr wünschen.Ich hoffe es geht ihnen gut.Habe immer sehr gerne mit ihnen gearbeitet, hat mir sehr viel spaß gemacht. Viele liebe grüße ihre Frau van den Bosch.

Name: PIK-ASS-O
Email: hannelore.juergen.streckfuss@t-online.de

Datum: 03.01.2010 17:21
Kommentar:


Ich komme aus dem Staunen nicht heraus, was ich da gesehen habe. Bei Dir malt ja Deine Seele. Weltklasse Bilder. Ich bin total baff !
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen. Werde mal wieder schauen kommen.
www.pik-ass-o-art.de

Name: Okapi
Email: info@okapi-art.de

Datum: 19.12.2009 19:57
Kommentar:


Hallo Daniela,
Kunstwege der Kunst wegen haben mich in deine Welt der Künste geführt.
Viele deiner Werke haben meine Seele berührt.
So bleibe ich auf dem Teppich meiner Möglichkeiten
und hoffe das er fliegen lernt.
Lichte Grüße Okapi

Wer inne hält, erhält Inneren Halt.........©.....Laotse

Name: Stiller
Email: stiller-art@gmx.net

Datum: 14.12.2009 15:00
Kommentar:


hallo,
beim stöbern habe ich deine seite gefunden. alle achtung! super werke die unter die haut gehen.auch dein webdesign ist nach meinem geschmack.

Name: xxx
Email:

Datum: 10.12.2009 21:46
Kommentar:


schöne bilder :-) mfg

Name: Michael
Email: sachsart@gmx.de

Datum: 01.12.2009 22:37
Kommentar:


...es ist immer wieder ein Genuss Deine Homepage durchzublättern.
Auf meiner HP hat sich auch einiges verändert!

Viele Grüsse
Michael

www.sachsart.de

Name: Gerlinde Kanstorf-Fiedler
Email:

Datum: 31.10.2009 19:19
Kommentar:


H A L L O W E E N

Die Süßigkeiten sind bereits von mir herangeschafft,
falls kleine Geister zu Halloween klingeln in der bewussten Nacht.
In weißen Bettlaken gehüllt laufen sie und kichern vor dem Haus,
bis die Tür geöffnet wird. Ich schaue in die Nacht hinaus...

Da stehen sie nun die vermummten Geister und bitten um eine Gabe,
leere geöffnete Taschen ist ihre ganze Habe.
Ich kann nicht anders und lass es geschehen, denn sie rufen im Chor:
- Süßes, sonst Saures, Du wirst es schon sehen - !!!

Ich erschrecke mich fein brav, wie es sich gehört,
die Kinder freuen sich oder sind empört...
Schnell werden ihre Taschen mit Bonbons und Schokolade gefüllt,
dann verschwinden sie im Laufschritt, denn
Halloween hat sie in ihren Bann gehüllt.

(Copyright:Gerlinde K-F)

Name: Oliver
Email: olek-spieswinkel@web.de

Datum: 05.10.2009 22:43
Kommentar:


Hey Daniela!
Bin grad am stöbern und stolpere ich über deine Homepage.
Weiss gar nicht ob du dich an mich errinnerst, is lange her!!
So ca 15 Jahre.
Kennen uns über Simone L.
Muss dir für deine Arbeit ein kompliment machen.Sind schöne Bilder bei!!
Gefällt mir;-))
ALso vielleicht hören oder lesen wir bald voneinander!!
LG und stay sick!!!!olli

Name: Gerlinde Kanstorf-Fiedler
Email: gerlinde-kf@web.de

Datum: 26.09.2009 00:14
Kommentar:


Hallo Daniela,
nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deine Homepage zurückgekehrt und habe mir Deine Kunstwerke angeschaut. Das Bild mit dem Fliegenpilz gefällt mir immer wieder sehr gut. Sieht man ja nirgend wo...
Ich grüße Dich sehr herzlich
Gerlinde K-F
www.baumkrone.npage.de

Name: Mario
Email: starkstromspielplatz@web.de

Datum: 19.09.2009 14:12
Kommentar:


heyhowyagoin? ja, ich finde auch manchmal zeit! falls du mal zufällig nac h albany in wa kommst, dann checke im albany backpackers ein! die haben hier soviele wahnsinnig tolle malereien an den wänden und in den zimmern, da hättest du deine wahre freude dran! du könntest auch selb er tätig werden und einen ganzen raum nach deinen vorstellungen gestalten. wäre echt neugierig, wie der wohl aussehen würde!!!
glg aus oz
m

Name: Frank
Email:

Datum: 18.08.2009 17:09
Kommentar:


Hej Moonlight,

ich schick Dir einfach mal wieder ´nen doomigen Gruß aus NI! :-)

stay slow

Frank

Name: Sigrid Nepelius
Email: sigi@nepelius.com

Datum: 09.08.2009 14:23
Kommentar:


Hallo Daniela!
Du bist zwar noch in Österreich, aber dennoch schon mal ganz liebe Grüße - es war sehr schön, Deine Bekanntschaft in Altenmarkt zu machen. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder und falls Du einmal nach Österreich kommst (Richtung Wien), melde Dich - über einen Besuch würde ich mich sehr freuen!
:) Sigrid

Name: Verena Neininger
Email: verenaneininger@hotmail.com

Datum: 30.05.2009 23:12
Kommentar:


Hallo liebe Daniela!

Habe mir gerade auch nochmal deine tolles Homepage angeschaut. Hast sie in letzter Zeit verändert. Ich musste stauen über die vielen tollen Bilder, die du schon gemacht hast. Sollte ich dann auch mal soweit sein, dass ich eine Homepage erstellen kann, werde ich dich um Rat fragen.
Mach weiter so! Ich hoffe ich schaffe es zu deiner Ausstellung und das ganz viele Interessierte kommen. Ganz lieber Gruß bis bald Verena

Name: Ulla
Email: www.atelier-bandomir.de

Datum: 24.05.2009 14:37
Kommentar:


Hallo Daniela,
habe über Ilona`s HP hierher gefunden.
Der Besuch auf deiner Seite hat mir sehr gefallen.
Deine Bilder lassen die Gedanken schweifen und ich werde bei Gelegenheit gerne wieder reinschauen.
Wünsche dir noch viele kreative Stunden und viele schöne Ideen.
LG Ulla

Name: Thomas
Email: Thomas

Datum: 24.05.2009 14:33
Kommentar:


Hallo Danny,
Ich bin nochmal über deine Homepage geflogen
und habe einen Eindruck bekommen der wirklich gut ist!
Für genauere Eindrücke sehe ich mir die Bilder \"live\" an
und höhre dazu deinen Kommentar(wenn Du willst).

Grüße Thomas

Name: Gerlinde K-F
Email: ohne@ohne.de

Datum: 20.05.2009 17:59
Kommentar:


P.S. Unsere Vereins-Homepage des Kunstfördervereins \"Die Schaufenster\" www.kunstschaufenster-kelbra.de
Gerlinde

Name: Gerlinde Kanstorf-Fiedler
Email: gerlinde-kf@web.de

Datum: 20.05.2009 17:57
Kommentar:


Hallo Daniela,
schöne, tiefbewegende und interessante Kunst ist hier zu sehen. Ich habe mir alles angeschaut. Ich bin Fotografin und Mitglied im Kunstförderverein \"Die Schaufenster\". Vielleicht möchtest Du einen Blick auf unsere Vereins-Hp werfen. Ich fotografiere gern alte Bäume. Meine Baum-Homepage:www.baumkrone.npage.de.

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
Liebe Grüße von Gerlinde aus Sachsen-Anhalt

Name: Petra
Email: Petra.Schael65@gmx.de

Datum: 19.05.2009 19:06
Kommentar:


Hallo Daniela,
durch Deine lieben Worte in meinem GB neugierig geworden, bin ich auf einem Gegenbesuch und bin total begeistert!
Du malst wunderschöne und sehr tiefgehende Bilder, die mich teilweise an Frida Kahlo erinnern- z.B. Dein Selbstbildnis oder die wunderschön interpretierten Tarotkarten. Mein absoluter Favorit ist aber das Bild \"Fruchtbarkeitsritus\".. ich habe es sehr lange angeschaut und immer wieder etwas Neues entdeckt- toll!!
Ich werde gerne wieder mal schnuppern kommen und sage bis dahin
liebe Grüße von Petra..

Name: Ilona
Email: www.ilonabetker.de

Datum: 10.05.2009 17:23
Kommentar:


Hallo Daniela

Vielen Dank für den liebe Gästebucheintrag, ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Du malst wundervolle Gehimnissvolle Bilder, sie berühren und lassen nachdenken.
Sehr angetan haben es mir deine Tarotkarten ....einfach klasse.

lieben Gruß
Ilona

Name: Gerlinde-ilo Kramer
Email: info@iloart.de

Datum: 07.05.2009 20:17
Kommentar:


Liebe Daniela,
bin überaus beeindruckt von Deinen Bildern. Ja, auch Deine Gedanken sprechen meine Sprache. Alles wundervoll!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Muse und Inspirationen bei Deinem Tun.
Auch ich lebe und liebe die Kunst auf meine ganz persönliche Art....www.ilobi.de Herzliche und kreative Grüße \"ilo\"

Name: Willi Reichert
Email: kunstsonnentau@t-online.de

Datum: 16.04.2009 06:18
Kommentar:


Grüß Dich liebe Daniela. Radierung:\"Sündenfall\". auf alle Fälle im Turm zeigen, desweiteren:\"die Breze und den Pflug, Schädel und die Bügeleisen\", und anz viel von der Körpersprachen Epoche\"
Gruß Willi

Name: Ute Kirchhof
Email: ute.kirchhof@online.de

Datum: 08.04.2009 17:10
Kommentar:


Liebe Daniela, ich hoffe, es geht Dir gut. Wünsche Dir schöne Ostertage und weiterhin viel Inspiration! Liebe Grüße, Ute aus Bayern

www.utekirchhof.npage.de

Name: Leschonski
Email: Lescho56@t-online.de

Datum: 06.03.2009 21:25
Kommentar:


Liebe Daniela
Herzlichen Dank für deinen G B Eintrag.Ich hab auch gleich beim durchsehen deiner Galerien festgestellt ,das du eine sehr vielseitige Künstlerin auf hohem Niveou sein mußt.Ich finde immer neues in deinen Bildern.
Kompliment. L G

Name: Janette
Email:

Datum: 29.12.2008 18:56
Kommentar:


VIELEN DANK nochmal für das Bild (Janettes Vision).
Bislang mein allertollstes Geschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, dass Du mich so gesehen hast, wie ich es versucht habe zu erklären.
1000Küsse

Name: Janette
Email:

Datum: 29.12.2008 18:53
Kommentar:


Liebe Daniela,

danke für die liebe, persönliche Karte!!!
Hoffe, Du hattest schöne, erholsame Weihnachtstage.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles, alles Gute & Liebe!

Sei umarmt, deine Janette

Name: Margarete
Email: margarete@email.de

Datum: 12.12.2008 16:12
Kommentar:


Hallo Daniela,

interessante, schöne Arbeiten hast Du auf Deiner Page, Glückwunsch.

Viele Grüsse, jenseits von Afrika ... Margarete

Name: Ute
Email: www.utekirchhof.npage.de

Datum: 04.12.2008 11:02
Kommentar:


Liebe Daniela, bin über Marion Lucka zu Dir gelangt und muss sagen, dass ich Deine Bilder ebenfalls super toll finde. Bin Hobbyfotografin und Vieles mehr, habe aber auch mal Kunst studiert und würde mich daher auf einen Gegenbesuch freuen. Einige von Marions Bildern habe ich in meiner Rubrik \"Philosophisches\" integriert. Hast Du daran auch Interesse?
Liebe Grüße, Ute aus Bayern

Name: Simone Brochmann
Email: info@gluecksstraehne.com

Datum: 20.11.2008 08:27
Kommentar:


Liebe Dani,

dein aktuellstes Werk \"Wurzeln\" gefällt mir sehr gut!
Du bist eine außergewöhnliche Künstlerin!

Und ich bin glücklich, dich als Cousine zu haben.

Alles Liebe

Deine Simone

Name: Kai´´´
Email: kai.bohnet@googlemail.com

Datum: 11.10.2008 13:41
Kommentar:


Guten Morgen Frau Wolter. Ich hatte Ihre Internet-Galerie längere Zeit aus den Augen verloren, erst nachdem ich mich erdreistete diesen Sitelink an einen Bekannten weiterzugeben, besuchte ich Ihre Galerie wieder. Wie von Geisterhand durchstöberte ich Ihre Werke, die mir nach wie vor sehr gut gefallen. Einen oder mehrere Favoriten konnte ich für mich noch nicht feststellen. Das heißt doch, da ist eines, das mir noch in Erinnerung war ...und über mir das Meer...ist ein Favorit, sehr sinnlich und bedenkenswert, auf Ihre Person bezogen und das, die in der Tiefe Ihrer Seele reflektierenden Sehnsüchte und Erfahrungen, darstellende Textwerk. Ihre Biographie zeigt so einige lokative Paralellen zu mir. Es ist bewundernswert, wie Sie Ihren Job von Ihrer Privatsphäre zu trennen wissen. Nicht der Freund war es, der Ihnen die Kunst lehrte, sondern Ihre Begabung und Ihr Herz. Liebe Grüße aus Verden

Name: Reichert Manfred Willi
Email: kultur-sonnentau@t-online.de

Datum: 17.09.2008 19:08
Kommentar:


Es ist mir ein Vergnügen ihr Gästebuch als \"Gastgeber\" zu nutzen und mich damit für den Besuch und die Vorstellung ihrer Werke zu bedanken.
Werke die jetzt schon anfangen nachzuwirken.

Viele Grüße, vom Turmwächter bei Kultur im Sonnentau

Name: Markus
Email: art@markusvesper.de

Datum: 30.06.2008 23:32
Kommentar:


Hi Daniela!

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag!
Hatte deine Bilder auf dem Kunstmarkt auch begutachtet (dich aber da gar nicht gesehen - aber ich meine mich daran erinnern zu können dass du bei meinem Stand warst). Einige deiner Bilder waren ja nicht weniger \"unkonventionell\" als manches von mir. Fand\'s schön, auf dem Markt jemanden mit ähnlich ausgerichteten Werken zu sehen, die stilistisch aber dennoch irgendwie ganz anders sind.
Besonders gut gefallen mir Kassiopeia, Mars und Venus, Armors Pfeil und Die dritte Kugel.

Dir auch noch viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder

Liebe Grüße
Markus

Name: marion lucka
Email: info@marionlucka.de

Datum: 10.04.2008 18:07
Kommentar:


liebe daniela,

vielen dank für deine lieben worte.kurz vorher musste ich mich beim einkaufen fast einbisschen \"wundern\", weil jemand seltsames über meine bilder sagte.
hier in der provinz kommt man sich oft diskriminiert vor, wenn man mit kunst zutun hat- deswegen hab ich mich vorhin wieder etwas gefreut.(über deinen eintrag)deine \"seelenbilder\"gefallen mir besonders.deine ganze homepage ist sehr gut geworden.ich wünsche dir weiterhin sehr viel erfolg und mut.
liebe grüsse von marion

Name: Meier
Email: tezen@web.de

Datum: 07.04.2008 21:58
Kommentar:


Dag Daniela !
Ich beneide Dich, daß Du immer noch so aktiv bist. Hoffentlich geht\'s Dir so gut wie Deine Bilder schön sind!
Grüße aus ElGee
Meier

Name: Kerstin
Email: keri_78@yahoo.de

Datum: 24.03.2008 16:54
Kommentar:


Hey Dani!

Viele Gruesse und frohe Ostern wuensche ich dir! Vielen Dank fuer deine liebe Mail neulich! Ich bin gerade in Ungarn, um mich herum wuselt grad die ganze Familie :-)

Liebe Gruesse aus Siofok und bis bald!
Kerstin

Name: Nina
Email: smoked@web.de

Datum: 20.03.2008 22:06
Kommentar:


Hallo Daniela
wie ich sehe bist Du der Kunst treu geblieben.
Ich freue mich, dass ich diese Seite gefunden habe.
Lg Nina

Name: E. Euler
Email: kleine-eule@owl.net

Datum: 18.02.2008 05:21
Kommentar:


Zum heutigen speziellen Tag ganz besonders liebe Grüße von der kleinen Eule

Name: Threejay Tasker
Email: tasker@email.de

Datum: 26.12.2007 07:34
Kommentar:


Das Schöne ist oft schwer zu erkennen
Allzu oft liegt es hinter Mauern verborgen
Noch stehen sie, werden aber in Bälde brechen
Im Lichte der neuen Sonne vergehen
Ein Strahl scheint auf das Eine, das Schöne
Licht erweckt es zum Leben
Auf dem Weg, sich der Welt zu zeigen

© 2007 Threejay Tasker

Name: wolter
Email: gabriele-wolter@arcor.de

Datum: 03.10.2007 19:47
Kommentar:


Liebe Daniela,
zum Tag der Deutschen Einheit senden dir ganz viele liebe Grüße
und wünschen dir weiterhin viele gute Ideen für neue Bilder
Deine Ma & Pa

Name: olaf
Email: olaf@roskil.de

Datum: 07.07.2007 19:53
Kommentar:


Hi Daniela,
sende dir schlammige Gruesse aus Daenemarks groesstem Binnensee (Roskilde-Festival). Ich mach hier schonmal alles klar wg. unserem Gig auf der Astoria-Stage naechstes Jahr. Bearbeite du mal ein bischen Mario.
Bis Dienstag.

Aber bitte mit Gummistiefel!!

gruss olaf

Name: Karin Steinberg-Berge
Email: karin-steinberg-berge@t-online.de

Datum: 20.05.2007 02:13
Kommentar:


Hallo Daniela,
besonders gefallen mir deine \"Mythos\" Bilder. Wenn du Lust dazu hast, schau doch mal bei mir vorbei. Und wie wäre es mit einem Bannertausch?
Ich freue mich, dass ich deine Homepage durch Zufall gefunden habe.
Einen herzlichen Gruß
Karin
www.karin-steinberg-berge.de

Name: Michael
Email: sachsart@gmx.de

Datum: 09.05.2007 20:02
Kommentar:


Interessante Werke!
Die meisten Deiner Bilder lassen viel Raum für Fantasie und eigene Gedanken und Emotionen.
Das gefällt mir!
vg
Michael
www.sachsart.de

Name: Kerstin
Email: keri_78@yahoo.de

Datum: 02.04.2007 19:13
Kommentar:


Hey Dani!
Hab auch für dich gestimmt ;-) Ich wünsch dir viel Glück für diese Aktion!!
Sehen wir uns Ostern?
Viele Grüße aus Paris!
Kerstin

Name: Sandra
Email:

Datum: 02.04.2007 18:49
Kommentar:


Hallo Daniela,
so, habe meine Stimme für dich abgegeben. Wie geht´s dir denn ansonsten so? Ich habe mein Studium inzwischen beendet und arbeite nun in einem Seniorenheim im Weserbergland.

Viele Grüße
Sandra

Name: Kerstin
Email: keri_78@yahoo.de

Datum: 16.02.2007 12:22
Kommentar:


Hey Dani!
Ich sehe, du hast eine neue Rubrik ;-) Schoene neue Bilder hast du, es gibt auf deiner Homepage einfach immer wieder was zu entdecken!!
Viele Gruesse aus London, ich denk an dich,
Kerstin

Name: Larsen
Email: LKlappert@aol.com

Datum: 13.02.2007 16:50
Kommentar:


I\'m too lazy to commentate your art.

Name: Siggi
Email:

Datum: 23.12.2006 15:52
Kommentar:


Hallo Daniela,
Alle guten Wünsche für Deine zukünftigen Arbeiten und natürlich auch zu Weihnachten.

Siggi

Name: Olaf
Email:

Datum: 29.08.2006 19:22
Kommentar:


Hallo Daniela,
nicht nur die Anzahl Deiner Werke, sondern vielmehr Deine Hingabe bzw. Deine Liebe zur künstlerischen Arbeit - die aus ihnen spricht - beeindrucken mich sehr.
Deine Bilder fordern mein Assoziationsvermögen heraus und erzeugen in mir den Wunsch, meine Gedanken mit anderen Betrachtern auszutauschen.

Viel Freude bei Deinen zukünftigen Arbeiten!

Olaf


Name: Cynthia
Email: cynthia@yahoo.com

Datum: 22.07.2006 09:50
Kommentar:


I have been looking for sites like this for a long time. Thank you!

Name: KatzenAG
Email: warehousecologne@web.de

Datum: 20.07.2006 01:58
Kommentar:


Einen schönen guten Tag zusammen! Ich möchte hier nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen :-) Auf einen Gegenbesuch würde ich mich auch sehr freuen. http://www.katzen.ag http://www.katzen.biz

Name: Toby Huber
Email: toby-huber@web.de

Datum: 08.06.2006 17:42
Kommentar:


Hallo,
Erstmal muss ich sagen das sie eine sehr schöne Seite hier haben :-)
und natülich sehr Tolle Arbeiten :-)
Ich habe seit kurzem ein KunstForum (für Künstler und Freunde der Kunst), da können sie ihre Arbeiten ausstellen, und Werbung für sich machen (Ausstellungen, HP). Würde mich sehr freuen wenn sie mal vorbeikommen würden ( auf www.encaustic-malerei.com ---> im Menü --> KunstForum )

Bis dahin schöne Tage :-)

mfg Toby Huber

Name: Hisham Zrake
Email: hisham_zrake@yahoo.com

Datum: 16.05.2006 19:45
Kommentar:


Dear Daniela, I would like to tell you art is wonderful and peaceful. very nice and warm colors.

Name: Xtian
Email:

Datum: 11.05.2006 16:11
Kommentar:


Howdy!

Some great stuff in there - it all seems very spontaneous. You have avery active imagination and a very busy hand - fantastic!

X

Name: Micha
Email: info@schmiedehof.de

Datum: 11.05.2006 07:37
Kommentar:


High Daniela - was man(n) so alles findet, wenn ~sinnloses~ Net-Klicken lange genuch dauert um Ungewöhnliches zu entdecken, ist doch wirklich erstaunlich! Viele Deiner Bilder gefallen mir richtich juuuuut. Manches, was ich auf der Eso-Welle empfinde, weniger, aber das ist wohl Geschmackssache. Da, wo Du ~graphisch~ bist, in´s Detail gehst: KLASSE! Mal sehen, ob ich Deine Sachen auch mal in einer Ausstellung live ansehen kann? Bin Gespannt!

Jedenfalls wünsch ich Dir genau den Erfolg, den Du Dir selber auch wünschst. Was heisst \"wünsche\" - Du wirst ihn haben!

liebe Grüsse - Micha

P.S. vielleicht hast Du auch Spass an meinen \"Veränderungen\". Das, was das Auge sieht - im Ausschnitt, in Verzerrung, Überhöhung - in Essig & Öl oder auch in Zahnpasta/Patex/Sonstwas. Findest Du auf der www.schmiedehof.de unter \"Augenblicke\"

Name: Christina Maruhn
Email: info@playmebackwards.com

Datum: 29.04.2006 12:38
Kommentar:


Hallo,
ich bin heute durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und habe mir die Zeit genommen alles genau anzusehen. Deine Arbeit ist wirklich sehr beeindruckend und faszinierend. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute mit Deinen Bildern.
Liebe Grüße von Christina (aus Geesthacht)

Name: Kerstin
Email: keri_78@yahoo.de

Datum: 25.04.2006 21:13
Kommentar:


Hi Dani!
Egal wie oft ich auf Deine Seite komme - irgend etwas neues entdecke ich immer wieder! Es macht einfach Spaß! ;-)
Freu mich schon auf Deine Ausstellungseröffnung nächste Woche!! Bis dann, viele Grüße aus Lüneburg!
Kerstin

Name: Sonja Michael
Email: sonne12682@web.de

Datum: Dienstag, 21 Februar, 2006 um 12:44:02
Kommentar:
Hey Daniela, nun habe auch ich es geschafft, Deine Homepage zu besuchen. Die Bilder uund die Aufmachung deine Homepage finde ich wirklich schön. Wünsch Dir viel Glück für die Zukunft, in beruflicher und künstlerischer Hinsicht. Sonja

Name: Daniela Schüppel
Email: wellness.dany@web.de

Datum: Montag, 13 Februar, 2006 um 21:44:07
Kommentar:
Hallo, ich bin über eine Suchmaschine zufällig auf Ihrer Home-Page gelandet. Habe mich hier ein wenig umgesehen. Ihre Website gefällt mir außerordentlich gut. Ihre Inhalte sprechen mich an. Werde diese weiterempfehlen. Mit freundlichem Hallo, Ihre Besucherin. www.4life4u.net/wellnessdany

Name: Zsuzsa Meyer
Email: eva@zmeyer.de

Datum: Donnerstag, 26 Januar, 2006 um 18:24:38
Kommentar:
Liebe Dani, zu Deiner Ausstellung möchten wir Dir herzlich gratulieren, weiterhin viel Erfolg in Deiner künstlerischen Tätigkeit! Wir machen im Frühjahr einen Ausflug nach Hildesheim und werden dann Deine Bilder anschauen. Deine Homepage ist sehr schön geworden, echt beeindruckende Bilder! Liebe Grüsse aus Lüneburg,Zsuzsa und Günter

Name: P.i.x.l.F.u.x.a
Email: pixlfuxa@yahoo.com

Datum: Freitag, 20 Januar, 2006 um 04:04:03
Kommentar:
Liebe Daniela Wolter, im Zusammenhang mit dem von mir seit langem verehrten Meister Zademack bin ich irgendwie auf Deine Seiten gestoßen und froh, mich hier etwas umgesehen zu haben. Sehr schön, sehr tief, aus welchen Quellen auch immer. Weiter und weiter so! Schöne Grüße P.F.

Name: André Knippschild
Email: moonlit@t-online.de

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 15:21:41
Kommentar:
Hallo Daniela! Ich bin durch Deinen Eintrag im ANATHEMA-Gästebuch auf Deine Seite aufmerksam geworden und muss sagen, dass Deine Arbeiten grössten Respekt verdienen, nicht nur in der Ausführung, auch in der Wirkung auf mich. Ich mache Musik und viele deiner Bilder visualisieren Gefühle, die ich versuche über die Musik nach aussen zu kehren. Falls sich für mich irgendwann einmal die Gelegenheit ergibt, werde ich sicherlich eine Deiner -hoffentlich noch zahlreich folgenden- Ausstellungen besuchen. Die Homepage ist im übrigen auch sehr gut...übersichtlich, informativ und sehr geschmackvoll gestaltet...was will man mehr...! Wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deinen weiteren künstlerischen Weg, (falls Du Weihnachten feierst) frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2006. Gruss, André

Name: FABRICE LANGUILLE

Datum: Freitag, 18 November, 2005 um 10:48:06
Kommentar:
BONJOUR DANIELA BRAVO pour tes oeuvres qui vont droit à l'âme avec autant d'originalité. merci pour le "so lunatic " qui est arrivé à bon port..... j'aime beaucoup ce que tu fais

Name: Astrid

Datum: Sonntag, 13 November, 2005 um 15:47:01
Kommentar:
Hallo Daniela; rätselhaft; einnehmend; mysteriös; spannend; Mehr davon und weiter so.... : ) Viele Grüsse Astrid

Name: Sandra
Email: sobotta1979@aol.com

Datum: Donnerstag, 20 Oktober, 2005 um 10:27:51
Kommentar:
Hallo Daniela, Gratulation zu Deiner gelungenen Hompage, hat mir echt gut gefallen. Für Deine Bachelorarbeit (die schreibst du doch jetzt, oder?)wünsche ich Dir viel Erfolg. Bei mir steht die Diplomarbeit ja erst nächstes Semester an. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder. Viele Grüße aus Holzminden Sandra

Name: Christina Kiekenap
Email: CKiekenap@compuserve.de

Datum: Sonntag, 18 September, 2005 um 14:03:13
Kommentar:
hallo Daniela, danke für den schönen Ausflug in Deine Welt. Es hat mir unheimlich Kraft vermittelt. Ich freue mich auf unsere nächste Musizierstunde. Liebe Grüße Christina

Name: Jana Seidel
Email: seidel@kiel4kiel.de

Datum: Samstag, 17 September, 2005 um 23:31:17
Kommentar:
Fand die Tour durch deine Seite sehr spannend...und seltsam: Da war man fast 13 Jahre in einer Klasse und weiß nichts,..vielleicht sieht man sich ja mal wieder!! Ein paar der Bilder haben mich echt umgehauen.

Name: Irina Rosanowski
Email: bernsteintraene@web.de

Datum: Donnerstag, 8 September, 2005 um 11:49:22
Kommentar:
bin gerade ohne worte...beeindruckend,faszinierend wäre zu wenig...das wort für diese bilder muss erst noch erfunden werden...danke für diesen augenschmaus...weiterhin einen wachen blick für dich...

Name: Eckhard Albrecht
Email: eckhard_albrecht@t-online.de

Datum: Mittwoch, 7 September, 2005 um 08:24:48
Kommentar:
Sehr eindrucksvoll, meine Liebe, das muss ich schon sagen. Respekt und Anerkennung für Deine künstlerisch-handwerklichen Fähigkeiten und was Du draus machst. Hatte ich in dieser Qualität nicht unbedingt erwartet.... Dein Chorleiter.

Name: Karen
Email: karenkappertz@gmx.de

Datum: Montag, 5 September, 2005 um 10:59:11
Kommentar:
Hey Daniela, beeindruckt mich, was du in deiner Zeit so erschaffst. Wünsche dir, dass du das so beibehalten kannst wie du willst und das diese Ausdrucksmöglichkeit dir erhalten bleibt. Lieber Gruß Karen

Name: Tobias Meier
Email: email@tezen.net

Datum: Montag, 5 September, 2005 um 09:44:11
Kommentar:
Dag Daniela! Super Site - gute Gestaltung, viele schöne Bilder, nette Texte und keine Werbung :) ... Mach´ einfach weiter so und aus Dir wird etwas. MfGteZenTM

Name: Reiner & Renate
Email: regolf@t-online.de

Datum: Sonntag, 4 September, 2005 um 16:46:45
Kommentar:
Liebe Daniela, Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Wir waren echt von den Socken. Einige Bilder kannten wir ja schon, aber dein Repertoire hat uns begeistert. Auch deine ausdrucksstarken Zeilen haben uns berührt. Deine Bilder sind einfach Klasse und wir wünschen dir alles erdenklich Gute auf deiner künstlerischen Laufbahn sowie für deine bevorstehende Prüfung.

Name: Janette

Datum: Sonntag, 4 September, 2005 um 11:12:00
Kommentar:
Liebe Daniela, Deine Homepage ist sehr beeindruckend! Spannend Dich so lange zu kennen und in Deiner Biographie dennoch Neues zu erfahren. Deine Bilder berühren mich wirklich sehr und bringen mich zum Nachdenken. Bis demnächst, Kuss und Gruss Janette

Name: Frank
Email: frank@doomshallrise.com

Datum: Samstag, 3 September, 2005 um 22:54:15
Kommentar:
Hey Daniela! Du bist echt klasse! Super Homepage und mehr als tolle Bilder, bin ehrlich beeindruckt! Also wenn ich mich jetzt nicht mal wieder melde .... Hoffentlich finden wir irgendwann mal wieder Zeit, uns zu sehen. Oder wir fahren mal wieder nach Wacken! ;o) Es gibt nicht viele Menschen, die sooo einen Eindruck bei mir hinterlassen! stay slow Frank PS: Zeit und Lust, am 23.09. nach Braunschweig zu fahren? 23.09.05 Nexus, Braunschweig, GERMANY WELL OF SOULS, SPANCER, VERSUS THE STILLBORN-MINDED, DUST, JOHNSTON

Name: Gabi + Norbert
Email: gabriele.wolter1@freenet.de

Datum: Samstag, 3 September, 2005 um 20:36:19
Kommentar:
Liebe Daniela, herzliche Gratulation - die Mühe hat sich gelohnt! Die Homepage ist dir sehr gut gelungen. Wir wünschen dir weiterhin Erfolg und Freude beim Malen vieler ansprechender Bilder. Ganz liebe Grüsse Ma & Pa

Name: Kerstin
Email: keri_78@yahoo.de

Datum: Samstag, 3 September, 2005 um 10:44:27
Kommentar:
Hi Dani! Wow, ich bin echt begeistert! Schöne Homepage! Viel Erfolg und viele Grüße aus Lüneburg von Kerstin

Name: Konny und martin
Email: makohe@gmx.de

Datum: Samstag, 3 September, 2005 um 00:16:38
Kommentar:
Hallo Daniela! Wunderbar deine HP, wir sind begeistert. Herrliche Bilder! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg, auch für deinen ganzen Lebensweg! Gerne schauen wir hier öfter mal rein. Liebe Grüße aus Himbergen von Martin, Konny und Julia

Name: Siegfried Zademack
Email: art@zademack.com

Datum: Freitag, 19 August, 2005 um 21:46:37
Kommentar:
Hallo Daniela, Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website. Ich wünsche Dir viele Besucher und viel Erfolg damit. Grüsse Siegfried